Watzumer Landeier

In Watzum, auf bestem Boden, haben wir einen zweiten Betrieb. Wie kommen wir zu diesem Standort im wunderschönen Braunschweiger Land? Die Liebe macht es möglich. Seit 2015 sind Teresa-Marie, Tochter des Hofes und Niels Pelka verheiratet. Zwei Menschen, die sich, aber auch ihre Betriebe lieben, haben sich somit den Wunsch erfüllt, ihre Betriebe zu verbinden.

Die Grasaussaat in WatzumCassenshofFamilie Pelka und Familie Voß 
Seit Herbst 2015 steht auf dem Hügel vor Watzum ein schicker, neuer Hühnerstall für Freilandhennen. Die Region rund um Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Halberstadt und Goslar können wir nun mit unseren frischen Eiern versorgen. Natürlich in bekannter Verpackung, aber mit neuem Bild. Schließlich entwickelt sich der Cassenshof ständig weiter. Es ist uns eine Freude.