Philosophie

Als Familienbetrieb blicken wir auf eine langjährige Tradition zurück. Dennoch und vielleicht gerade deshalb sind wir am Nerv der Zeit. Die Kombination aus Erfahrung und Innovationsgeist, aus Tradition und Moderne treiben uns zu immer neuen Ufern. Die Ideen gehen uns auf unserem Weg durch die Welt und durch die Zeit nie aus.

Spargel CassenshofCassenshof Familie VoßCassenshof Huhn



 
Hierbei leben wir Saisonalität, Regionalität und Nachhaltigkeit. Wir genießen das Besondere in jeder Zeit des Jahres. Die Saison kommt dabei und sie geht auch wieder. Das ist der Lauf der Dinge, den wir so schätzen. Wir verkaufen in unserem Hofladen Obst und Gemüse aus der unmittelbaren Region. Um jedoch immer eine Auswahl an Frische und Genuss bieten zu können, machen wir im tiefsten Winter ein paar Ausnahmen. Hierbei gibt es bei uns nicht immer alles, aber das, was es gibt, ist mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht. Bei uns zieht jeder mit all seinem Können, seiner Kraft und seiner Motivation mit an dem gemeinsamen Strang. Und das schmeckt man.