Unsere Landwirtschaft

Am Rande der Lüneburger Heide gelegen verfügt unser Betrieb über Wald und Heideflächen sowie sandigen Acker. Durch diese Bedingungen entschieden wir uns schon vor vielen Jahren dazu Kartoffeln und Spargel anzubauen, die unter diesen Bodenverhältnissen einen exzellenten Geschmack entwickeln. Von der Idee getrieben die produzierten Lebensmittel selbst vermarkten zu können, entschieden wir uns zusätzlich dazu Legehennen zu halten.

Friedrich Voß ist auf dem Cassenshof für den Kartoffelanbau zuständigTeresa-Marie Pelka und Marion Voß sind für die Vermarktung des Spargels zuständigNiels Pelka und Carsten Voß sind die Hühner-Spezialisten auf dem Cassenshof

Durch diese drei Standbeine können wir Ihnen ein solides Sortiment an Genuss direkt vom Hof anbieten. Unsere Waldwirtschaft sorgt dafür, dass unser Handeln und Denken seit Jahrzehnten mit dem nötigen Weitblick zu einem tief verwurzelten Bestreben nach Einheit von Mensch und Natur führt.