Spargelfest

Wir hatten einen wundervollen Tag!

Huhn

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir ein wunderbares Spargelfest feiern. Die Wochen vor dem 1. Mai war es verregnet, grau und kalt. Und dann besserte sich das Wetter schlagartig. Für uns natürlich ein Fest. Ungeahnt viele Besucher verbrachten den Tag bei uns auf dem Hof. Sie genossen die Sonne in unseren Heide-Sandkörben, ließen sich vom Kinderzauber unterhalten, wippten mit ihren Füßen im Takt der Musik und ließen es sich schmecken. Unsere Hofküche lief auf Hochtouren und wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Wir kamen in all dem Trubel manchmal an unsere Grenzen, aber wir hoffen das Lächeln war uns jederzeit ins Gesicht geschrieben. Es war uns eine große Freude!

Schon jetzt freuen wir uns auf unseren Scheunenzauber am ersten Sonntag im November, wenn wir unseren Scheunenzauber feiern. So ganz anders als das Spargelfest, aber dafür mit seinem ganz eigenen Reiz.